Feuer und Schatten
Feuer und Schatten



Feuer und Schatten

  Startseite
    Die Zähne in der Hand
    Wozu ihr zu FEIGE seit
    Die Wahrheit
    Manifestation
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


https://myblog.de/maschinendaemon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich siehst du es ein.So weit warst du damals noch nicht. In Wirklichkeit war lediglich die Krähenkutsche da. Vielleicht hast du etwas übereilt geurteilt. Aber du weisst ja was dir jetzt bevorsteht, der Wald der vergessenen Puppen, nur das diese schwarze Haare hat und ein Korsett trägt. Aber du weisst worauf es ankommt. Hoffen wir das du es auch umsetzen kannst.
2.4.06 15:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung