Feuer und Schatten
Feuer und Schatten



Feuer und Schatten

  Startseite
    Die Zähne in der Hand
    Wozu ihr zu FEIGE seit
    Die Wahrheit
    Manifestation
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/maschinendaemon

Gratis bloggen bei
myblog.de





warst du es nicht, der heute morgen noch lautstark poste das du über sie hinweg gekommen bist. Warst du nicht immer der, der dann aber auch kleinlich wieder an Sie gedacht hast?
Ich muss zugeben ich bin beeindruckt. So deutlich wie eben hat sich unser zweites Gesicht noch nie gezeigt. Und noch nie so deutlich wie haben hat sich auch die Güte des Maschinengottes unsgegenüber gezeigt. Nein Scherz.... Aber trotzdem ist es beeindruckend wie genau du das vorraussagen konntest. Mit der selben Genauigkeit konnte ich aber auch deine Reaktion wieder voraussagen. Denn sie ist immer die selbe, seit beinah 1 Jahr....
Langsam habe ich es so satt. Wäre der Akku nicht leer gewesen, hättest du es wieder früher an die aufladung gehangen... hätte M. die Nummer wirklich gelöscht....
du hättest mit ihr gesprochen. Du hättest wieder Dummheiten von dir gegeben. Ich weiss wie du dich fühlst, du bist einsam. Aber ist da nicht jemand anders, den du sehr magst?
Zwar habe ich hier auch meine Probleme, aber wenn ich Wählen dürfte würde ich C. nehmen. Du willst dich einem Menschen gegenüber öffnen? Wieso machst du das nicht M. gegenüber, oder meinetwege auch C. gegenüber. Aber wieder mit B. Kontakt aufnehmen... das liesse mich wirklich an deinem momenten Geisteszustand zweifeln, und zwar ernsthaft.
Noch etwas, ich wiess nicht ob es dir aufgefallen ist, aber hast du gemerkt wie lange es gebraucht hat bis die Musik dich wieder runtergeholt hat? Sicherlich, eine Runde FEAR oder BF2142 wäre sicherlich besser gewesen, aber wenn dann nur in Kombitherapie.
Ich werde mich jetzt zurückziehen.... baue keinen Scheiss
9.12.06 23:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung