Feuer und Schatten
Feuer und Schatten



Feuer und Schatten

  Startseite
    Die Zähne in der Hand
    Wozu ihr zu FEIGE seit
    Die Wahrheit
    Manifestation
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/maschinendaemon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieso erwartest Du von mir immer Hilfe?
Schliesslich warst du es, der den Gärtner zum Bock machte. Immerhin bist du wieder etwas runter gekommen. Aber ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden.
Wenn es die nächsten Tage so weiter läuft besteht die Gefahr, das ein Katharsis eintritt und was das bedeutet brauche ich dir ja nicht zu sagen.
Genau dies ist der Punkt, den wir beide, um unser Selbe wegen vermeiden sollten. Denn sonst verbrennen die Weltmeere. Der Tag dafür würde ja passen, 27 Jahre lang wandeln wir hier auf dem Planeten, der immer mehr sich in ein Irrenhaus verwandelt. Allein von daher würde es dann ja passen.
21.6.06 23:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung