Feuer und Schatten
Feuer und Schatten



Feuer und Schatten

  Startseite
    Die Zähne in der Hand
    Wozu ihr zu FEIGE seit
    Die Wahrheit
    Manifestation
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/maschinendaemon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich weiss genau was du grade fühlst und ja, es geht mir genau so. Auch ich habe Angst vor dem was da nun kommen wird. Was wird sie uns sagen wollen. Vielleicht das, was sie das letzte Mal schon sagen wollte, sich aber nicht getraut hat.
Und was dann? Die Frage kannst dann nur Du beantworten, denn ich werde dann zu tun haben. Nur egal wie deine Entscheidung ausfällt, mache nicht den Fehler und gehe zu IHR zurück. Erstmal käme sie sich dann sicherlich Verarscht vor und mal Ehrlich, nur weil ich dann beschäftigt bin heisst es nicht das es anders laufen würde.
Aber hoffen Wir beide mal das es nicht dazu kommt, denn erstens will ich nicht wirklich nach Österreich und zweites weiss ich dann nicht wie lange Ich diese glatte Oberfläche halten könnte. Vorallem wenn dann noch etwas wegen S&W dazu kommen sollte. Denn dann hat Alex wirklich recht.
12.6.06 18:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung