Feuer und Schatten
Feuer und Schatten



Feuer und Schatten

  Startseite
    Die Zähne in der Hand
    Wozu ihr zu FEIGE seit
    Die Wahrheit
    Manifestation
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/maschinendaemon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bin jetzt ging ja noch alles gut, wollen wir beide mal hoffen das es auch so bleibt. Ich fand es schon gut, das du ihr heute Morgen die SMS geschreiben hast. Vielleicht lernst du doch noch etwas. Nun ziehe es auch durch, nur für denn Fall das sie anrufen sollte bist du beschäftigt. Ob nun Bewerbungen oder Zocken oder onanieren bleibt dir überlassen. Ich tendiere nach dem Wochenende aber eher zu letzterem
So das muss nun auch wieder reichen, Spass bei Seite, denn nachher magst du mich noch, und das wollen wir beide ja nicht oder?
Noch etwas, mache dir über ihr keine weiteren Gedanken, aber vielleicht kann und das Inet helfen ein paar Punkte dies bezüglich zu klären, z.B. wie genau die Auswirkungen bei sowas sind. Diese stellt übrigens eine gute Alternative zum Onanieren da. Vielleicht sollten wir das heute Abend tun.
22.5.06 15:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung