Feuer und Schatten
Feuer und Schatten



Feuer und Schatten

  Startseite
    Die Zähne in der Hand
    Wozu ihr zu FEIGE seit
    Die Wahrheit
    Manifestation
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/maschinendaemon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stimmt, ich werde aus ihr auch nicht schlau. Aber es ändert nichts daran, nichts an dir und an meinen Gefühlen. Diese Fehler hast du bereits einmal begangen und ich werde es kein zweites Mal zulassen.
Ist dir vielleicht mal in den Sinn gekommen das es an B. liegen könnte? Die letzten zwei Wochen haben uns beiden sehr gut getan, wieso willst du das jetzt wieder ändern? Odr fehlt dir, mal wieder, die Koinsequenz B zu sagen? A hast du damals gesagt, nur das war es dann. Mal wieder war es das. Immer das gleiche mit dir und deiner Sentamentalität. Du hängst zusehr an alten Zöpfen. So wirst du die Dämonen nie los, und ich habe keine Lust anderern Feuerwehr zu spielen. Er war lange Zeit ruhig, bis heute morgen. Und was war kurz zuvor????
Diese Frage kannst du nur du beantworten.
24.4.06 13:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung