Feuer und Schatten
Feuer und Schatten



Feuer und Schatten

  Startseite
    Die Zähne in der Hand
    Wozu ihr zu FEIGE seit
    Die Wahrheit
    Manifestation
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/maschinendaemon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wenn du etwas ändern willst, durchbreche den Kreis.
Aber was sag ich Dir das. Bekomme entlich den Arsch hoch.
Das die Sache morgen etwas bringen wird glaube ich nicht wirklich. Aber vielleicht ist es ja der zweite Schritt, wenn auch voll in einen Kuhfladen.
Frage: Wie gründe ich eine terroristische Vereinigung und brauch man dazu mehr als eine Person (die Frage mit den multiplen Persönlichkeiten stelle ich jetzt mal nicht). Gild das Vereinsrecht?

Aber du siehst, selbst Ich lenke mich ab. Das war ziemlich viel nichtwar? Heute morgen Carmen und jetzt Bianca. Fehlt nurnoch eine Mail von Maren und es wäre soweit.Die, dessen Namen wir nichtmehr aussprechen wollten mal ganz aussen vor.
Entscheide dich, das du möchtest und bleib dabei. Sehr viele Chancen wirst du nicht mehr bekommen.
15.5.07 23:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung