Feuer und Schatten
Feuer und Schatten



Feuer und Schatten

  Startseite
    Die Zähne in der Hand
    Wozu ihr zu FEIGE seit
    Die Wahrheit
    Manifestation
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/maschinendaemon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gib zu, es hat dir auch Spass gemacht. Endlich hast du jemanden gefunden, der sich deiner, unserer Triebe annehmen kann und dabei auch noch eine gute Figur macht.
Also tue uns beiden den Gefallen und vermasses es nicht wieder. Trenne die Beiden von einander und gut ist. Nicht alle Menschen wollen dir etwas. Ich muss zugeben das ich am Anfang auch meine bedenken hatte. Aber zum Schluss hat die Neugier und vielleicht auch die Selbstaufgabe dazu geführt, das wir beide um eine sehr interessante Erfahrung reicher sind. Hoffen wir mal das es noch viele weitere gibt.
Du siehst, ich bin nicht immer dein Feind.

Ist dir etwas aufgefallen? Nein, dann werde ich dich drauf Hinweisen. Wo ist er im Moment....
Hehe, wusste ich es doch
17.3.07 22:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung