Feuer und Schatten
Feuer und Schatten



Feuer und Schatten

  Startseite
    Die Zähne in der Hand
    Wozu ihr zu FEIGE seit
    Die Wahrheit
    Manifestation
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/maschinendaemon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wenn du etwas ändern willst, durchbreche den Kreis...

aber das weisst Du ja selber.

PS. Glückwunsch, Maren ist auch ein Dämon geworden. Traurig aber wahr.
23.4.07 15:04


Werbung


Der Beutel des Zorns

Und Nietzsche sprach: Gott ist tod, er starb am Mitleid an den Menschen. Und so begab es sich, das der Beutel des Zorns wieder auf die Erde fiel. Bei den Menschen, denen Gott er weggenommen hat, um sie zu reinigen.
Nun ist er wieder unter den Menschen, und ein Besonderer unter ihnen hat ihn gerade neben sich.
Merkst du es? Aus Zorn wird Ingrimm...Jenseits von Gut und Böse....

Und das nur weil niemand da ist der dir Nähe geben kann, der dir die Angst nehmen kann. Denn wenn du ehrlich bist bist du nichts anderes als ein Kleinkind im Bett, dasangst vor der Dunkelheit hat. Dieser eine Satz, am Anfang des Blockes hat durchaus seine Berechtigung. Ich widerhole ihn gerne für dich:
Hast du Angst? Angst vor der Dunkelheit? Nein es ist nicht die Dunkelheit, die dir Angst macht, es ist das, was sie mitbringt.

Die Einsamkeit....

Der kleine Thomas damals alleine in seinem Bettchen.....
und es war Dunkel...

Klick klick, klick klck klack.. hörst du die Maschine in der Nacht.....

ein noch, bevor du jetzt gehst.......
hatte ich Recht? Sex ersetzt keine Nähe.... ganz im Gegenteil....
21.3.07 22:49


Gib zu, es hat dir auch Spass gemacht. Endlich hast du jemanden gefunden, der sich deiner, unserer Triebe annehmen kann und dabei auch noch eine gute Figur macht.
Also tue uns beiden den Gefallen und vermasses es nicht wieder. Trenne die Beiden von einander und gut ist. Nicht alle Menschen wollen dir etwas. Ich muss zugeben das ich am Anfang auch meine bedenken hatte. Aber zum Schluss hat die Neugier und vielleicht auch die Selbstaufgabe dazu geführt, das wir beide um eine sehr interessante Erfahrung reicher sind. Hoffen wir mal das es noch viele weitere gibt.
Du siehst, ich bin nicht immer dein Feind.

Ist dir etwas aufgefallen? Nein, dann werde ich dich drauf Hinweisen. Wo ist er im Moment....
Hehe, wusste ich es doch
17.3.07 22:07


Respekt

mit der Kaltblütigkeit eines Killers. Das hätte ich mich sogar nicht getraut.

Du hättest damals auf Milena hören sollen. Höre auf, bevor du noch jemanden das Herz brichst. Leider war es da schon zu spät und jetzt haben wir den Salat. Verstehe doch endlich das du Beziehungsunfähig bist.

Was ist daran so schwer zu verstehen?
Jetzt heisst es Schadensbegrenzung.

Wir reden später noch darüber mein Lieber.
12.3.07 16:43


warst du es nicht, der heute morgen noch lautstark poste das du über sie hinweg gekommen bist. Warst du nicht immer der, der dann aber auch kleinlich wieder an Sie gedacht hast?
Ich muss zugeben ich bin beeindruckt. So deutlich wie eben hat sich unser zweites Gesicht noch nie gezeigt. Und noch nie so deutlich wie haben hat sich auch die Güte des Maschinengottes unsgegenüber gezeigt. Nein Scherz.... Aber trotzdem ist es beeindruckend wie genau du das vorraussagen konntest. Mit der selben Genauigkeit konnte ich aber auch deine Reaktion wieder voraussagen. Denn sie ist immer die selbe, seit beinah 1 Jahr....
Langsam habe ich es so satt. Wäre der Akku nicht leer gewesen, hättest du es wieder früher an die aufladung gehangen... hätte M. die Nummer wirklich gelöscht....
du hättest mit ihr gesprochen. Du hättest wieder Dummheiten von dir gegeben. Ich weiss wie du dich fühlst, du bist einsam. Aber ist da nicht jemand anders, den du sehr magst?
Zwar habe ich hier auch meine Probleme, aber wenn ich Wählen dürfte würde ich C. nehmen. Du willst dich einem Menschen gegenüber öffnen? Wieso machst du das nicht M. gegenüber, oder meinetwege auch C. gegenüber. Aber wieder mit B. Kontakt aufnehmen... das liesse mich wirklich an deinem momenten Geisteszustand zweifeln, und zwar ernsthaft.
Noch etwas, ich wiess nicht ob es dir aufgefallen ist, aber hast du gemerkt wie lange es gebraucht hat bis die Musik dich wieder runtergeholt hat? Sicherlich, eine Runde FEAR oder BF2142 wäre sicherlich besser gewesen, aber wenn dann nur in Kombitherapie.
Ich werde mich jetzt zurückziehen.... baue keinen Scheiss
9.12.06 23:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung